Das Restaurant verfügt über 100 Sitzplätze. Der hintere Bereich eignet sich hervorragend für Feierlichkeiten bis 44 Personen. Im vorderen Bereich sitzen sie in kleinen gemütlichen Nischen. Im Restaurant werden Sie noch vom "Baumwirt" Hugo Schneider persönlich liebevoll betreut.

Die "Küche" kann man eigentlich gar nicht beschreiben, sondern nur die Menschen die diese ausmachen. In unserer Küche kocht, kreiert und verwöhnt Sie der Küchenmeister Holger Schneider. Seine Ausbildung zum Koch machte er von 1988-1991 im Gasthof Ochsen in Heitersheim/Baden. Die nähe zum Elsass und den damit verbundenen französischen "Touch" findet man immer wieder in seiner Speisenzubereitung. Dem "Ochsen" blieb er dann noch bis Ende 1992 treu. Danach ging er für 6 Monate zu Herrn Peter Nikolay, einen Küchenchef, der schon viele prämierte Kochbücher geschrieben und veröffentlicht hat. Hier lernte er unter anderem ausgewählte Fischspezialitäten zu kreieren. Danach war es an der Zeit in den elterlichen Betrieb einzusteigen. Am 14. Juli 1995 bekam er seinen Meisterbrief als "geprüfter Küchenmeister" von der Industrie und Handelkammer Nürnberg. Die Zutaten kauft er immer persönlich ein, damit er sich Vorort von der frische und der Qualität überzeugen kann. Die liebevolle Zubereitung, die Verwendung von regionalen Spezialitäten und die raffinierte Zusammenstellung gibt einem die Möglichkeit sich mal richtig verwöhnen zu lassen.